NCIS Folge - Ziva mit Tony liiert?

4 Antworten

Bin mir sicher du meinst die Folge "Goldherz" bzw. "under covers" aus Staffel 3 Folge 8.

Hey,

In der dritten Staffel wurden Ziva und Tony Undercover geschickt, dabei
gaben sie sich als die Attentäter Sophie und Jean-Paul Rauniere aus und
spielten überzeugend das Ehepaar.
Selbst der simulierte Sex war überzeugend genug, dass die FBI-Agenten, die Tony und Ziva beobachtet hatten, es glaubten.

Wie bereits gesagt ( Und da werden alle "Tiva"-Fans enttäuscht) - sie waren nie liiert, sie werden es nie sein und das war schon immer klar - Am Ende der vorletzten Staffel kommt es zwar dazu, dass beide sich ihre Liebe gestehen, aber daraus wird nichts. Warum spoiler ich nicht. Demnach war sie auch niemals schwanger, erst recht nicht von Tony.

LG

CameronLith
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich wusste das alles nicht mehr genau, da ich die Folge nur mal bei einer Freundin im Hintergrund laufend gesehen habe, aber das wird es gewesen sein.

Du weißt nicht zufällig, welche Folge das war?

Ascentia  12.08.2016, 23:39
@CameronLith

Zu Beginn der elften Staffel ist Ziva in ihrer Heimat Israel
untergetaucht. Tony spürt sie dort auf, und die beiden verbringen einige Zeit miteinander, ehe sie sich für immer verabschieden. Ziva bleibt in Israel, Tony kehrt in die USA zurück.
Ende der 13. Staffel erfährt man, dass die beiden während dieser Zeit
miteinander geschlafen haben.
Dabei zeugten sie ihre Tochter Tali, von der Tony jedoch erst in der
letzten Folge von Staffel 13 erfährt; als er nach Zivas Ermordung
plötzlich zum alleinerziehenden Vater wird.

Aber die ist hier ja noch gar nicht raus - fands nicht erwähnenswert aber trotzdem. Um kommentare zu vermeiden.

Nein das weiß ich leider nicht genau, sorry.

CameronLith
Fragesteller

Okay, danke! Oha, da kommt ja viel auf mich zu in den folgenden Staffel.... Ich weiß nicht, ob ich da mental schon bereit zu bin 😂

"Goldherz" heißt die folge.

Aber die staffel weiß ich leider nicht.