Frage zur Instagram Story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vorkommen, wenn jemand ein paar Storys überspringt, also sie nicht laden lässt oder ganz schnell weiterklickt. Dann kann es sein, dass es nicht mehr als View gezählt wird.

Manchmal gibt es aber auch einen Bug, da verschwinden einige Views einfach.

MichelleLe509
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Entschuldige, die Frage aber was genau ist ein Bug? Kenne mich da leider nicht aus.

Nemophila  11.04.2022, 17:47
@MichelleLe509

Ein Bug ist einfach nur ein Fehler im Programm. Manchmal kommt es z.B. vor, dass wenn man sich anschauen will, wer seine Story gesehen hat, dann verschwinden plötzlich einige Nutzer und man kriegt viel weniger angezeigt. Oder es verschwinden sogar alle und bei der Story steht unten links nicht mehr "Aktivität".

MichelleLe509
Fragesteller
@Nemophila

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das erklärt auch, dass die Person letztens meine Story geliked hat aber mir nicht angezeigt wurde, dass sie die Story angesehen hat. Lieben Dank

Nemophila  11.04.2022, 18:21
@MichelleLe509

Sehr gerne.

Und vielleicht wurden auf diese Weise auch andere Personen nicht angezeigt.
Einfach mal die App komplett beenden, kurz warten, dann öffnen und in die Story gehen und langsam in der Viewer-Liste runterscrollen, manchmal sieht man dann, wie plötzlich auf einen Schlag mehrere Personen verschwinden.

MichelleLe509
Fragesteller
@Nemophila

Kann man daran irgendwas machen ? Oder behebt sich das Problem wieder von allein ?

Nemophila  11.04.2022, 19:16
@MichelleLe509

Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Ich schließe immer die App und probiere es so oft bis es aufhört. Wenn es aber auftaucht sieht man es eigentlich.