Kann man Storys auf anderer Weise sehen?

2 Antworten

Ja man kann 1 story von verschiedenen blickwinkeln sehen. Man nennt das Literaturrecherche (haben wir grad). eine geschichte kann für 1 person was ganz anderes sagen als für 1 andere person zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanniv2000
Fragesteller

Ich kenne den Begriff und musste auch ein Referat darin halten. Nur ich habe meiner Schwester ein bisschen von dem erzählt, was ich gesehen habe und sie als auch meine Mutter, haben das gleiche gedacht.

Ne du kannst nicht sehen ob jemand weiterhin Storys postet wenn er die Funktion für dich gesperrt hat

Außer er macht sie in seine Highlights dann kannst du die dort auch sehen

mach dir nen fake acc dann kannst ihn stalken

vanniv2000
Fragesteller

Danke. An dem Fake Account habe ich auch schon gedacht. Weiß nur nicht, ob es bei einem Techniker so schlau wäre?