Frage zum Orakeln: Könnte meine Prognose für das Wahlergebnis in Bremen am 14.05.2023 stimmen?

Bitte um ein Kreuz bei den Parteien, wo Ihr meint, dass ich richtig liege. Vielen Dank!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

SPD - 30,1 % 50%
CDU - 28,0 % 25%
Die Linke - 7,6 % 25%
Bündnis 90 / Die Grünen - 9,9 % 0%
FDP - 9,2 % 0%
BIW - 10,1 % 0%
Sonstige - 5,1 % 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SPD - 30,1 %

Gute Zahlen. Würde ich ähnlich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Laut Prognosen wird die Wahl voraussichtlich so ausfallen:

CDU: 27%

SPD: 30%

Grünen: 13%

Linke: 9%

FDP: 6%

BIW: 9%

Ein Armutszeugnis dass die Grünen zweistellig sind.

Bitte um ein Kreuz bei den Parteien, wo Ihr meint, dass ich richtig liege. Vielen Dank!

CDU - 28,0 %

Ich denke deine Prognose der 28,0% der CDU, oder Linke 7,6%, oder Sonstige 5,1% werden zutreffend sein.