Frage zum Medizinertest (TMS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hab letztes Jahr den TMS gemacht und du bekommst die Aufgaben als getackertes Heft. Wenn ich mich richtig erinnere, kommen direkt nach jedem einzelnen Text die jeweiligen Aufgaben dazu. Bei manchen Texten musst du also blättern, bei kürzeren eher nicht.

Viel Erfolg am Samstag und liebe Grüße :)

Lillyp95
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Also kann ich die einzelnen Blätter nicht auseinander nehmen, sprich das Getackerte nicht lösen?

chiefluise  05.05.2017, 18:15
@Lillyp95

Rein theoretisch könntest du das natürlich auseinander pflücken :D aber ich glaube nicht, dass das so gerne gesehen wird.

Es macht auch keinen Unterschied, glaub mir :)

So weit ich weiß, sind die Aufgaben in einem Heft. Das ist etwas blöd, dass man dann halt immer umblättern muss, daber das kann man wohl nicht ändern.
Ich bin am Samstag auch dabei - mal sehen, wie das läuft...