Frage zum 49€ Ticket?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

und meines Wissens gilt das Deutschlandticket 24/7 also ist an keine Uhrzeiten gebunden. Fahre selbst damit jeden morgen um 6 zur Arbeit :)

 - (Bahn, Ticket, Deutschlandticket)
timoistda713
Fragesteller

super , danke dir !

2 Frage: Im Internet steht das das 49€ Ticket nur von 09:00 Uhr - 03:00 Uhr am nächsten Tag benutzt werden darf. Stimmt das oder kann man es auch vor 09:00 Uhr benutzen ?

Wo hast du das denn her das gilt für das 9€ Ticket und gilt Für Ländertickest und das QDL aber NICHT

Für das Deutschlandticket.

Salzburg muss ich passen, das wissen die da in der Gegend wohnen.

Die Fahrt nach Sslzburg oder Kufstein ist problemlos möglich.

zu 1: Das Deutschlandticket ist bis Salzburg Hbf gültig, aber nicht innerhalb von Salzburg.

zu 2: Das stimmt nicht. Wo steht das?