Kann man 49-Euro-Ticket für 39 € kaufen stimmt das?

4 Antworten

Hier wird das Ticket zum Start bis 31. Mai mit "10€ Digitalprämie" angeboten:

https://www.mopla.solutions/de/tickets/deutschlandticket

(Nein, ich weiß darüber auch nicht mehr, als dort steht.)

siehe NicoNRW

ABER mal für alle nochmals: das nennt sich Deutschlandticket und nicht 49€-Ticket

Warum? weil das Deutschlandticket aktuell als Einführung 49€ kostet, das wird in absehbarer Zeit aufschlagen

Meins kostet mit allen Zuschüssen und Vergünstigungen als Jobticket 26,55 €.

Es gibt ein online Anbieter, der gibt 10€ Rabatt für den ersten Monat.