Frage zu meinem Samsung galaxy s10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du locker noch 10 Jahre nutzen. Mein S4 nutze ich ja auch schon seit 2013 und es funktioniert wie noch am ersten Tag.

dertiger19
Fragesteller

Respekt Aber gehen da langsam die ersten apps nicht mehr wie whatsapp Facebook und co?

Bero2  06.05.2024, 01:02
@dertiger19

Facebook geht noch übers Internet. WhatsApp nichtmehr. Ich kann aber noch google Maps nutzen und Freunde + Familie anrufen und Youtube nutzen, per Airpods auch Musik hören.

Kommt darauf an.
Supportende für das S10 war letztes Jahr.
Es kommen also keinerlei Updates mehr - auch keine Sicherheitsupdates.

kommt drauf an was du damit machen willst. lg