Ich wurde aus meinem Samsung Account abgemeldet. Was tuen?

1 Antwort

Hallo, Wenn du aus Ihrem Samsung-Konto abgemeldet wurden, können Sie versuchen, sich erneut anzumelden und zu prüfen, ob das Problem behoben ist. Wenn Sie jedoch weiterhin Probleme haben, können Sie versuchen, Ihr Passwort zurückzusetzen oder den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise gibt es auch ein Problem mit Ihrem Gerät oder der Samsung-Server sind vorübergehend nicht verfügbar.

20Bosko07
Fragesteller

Es geht nicht um das Anmelden an und für sich, sondern darum, dass ich irgendwelche Infos geben muss.

mchawk777  11.05.2023, 13:09
@20Bosko07

Ja - nennt sich Sicherheitsabfrage, damit niemand Unberechtigtes Zugriff bekommt.
Steht eigentlich auch klar und deutlich im Screenshot. 🤷‍♂️

20Bosko07
Fragesteller
@mchawk777

Kann es sein das es am Alter liegt. Also wenn man unter 18 ist? Bis jetzt wars nämlich kein Problem. Steht schon seit sicher zwei Jahren so drin.

mchawk777  11.05.2023, 15:42
@20Bosko07

Bein dem Mimimi, was Du hier veranstaltest muss man ja glatt zu dem Schluss kommen, dass Du für den Zugriff schlicht und ergreifend nicht berechtig bist.