Graffiti Cans in Plauen?

2 Antworten

In Baumärkten wohl eher nicht aber online bekommst du Montana Cans auf jeden Fall z.B. bei Canpire.com

Skateshops haben manchmal Dosen. Hip-Hop Stores haben manchmal welche aber dafür musst du halt auch solche Läden in der Nähe haben. Wenn in Plauen nichts ist, dann sicher in Zwickau oder Chemnitz

Ist etwas spät aber falls du immernoch suchst im Store gibt es welche leider weiß ich nicht ob man die auch unter 18 kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung