Frage zu einer Buttercreme?

2 Antworten

buttercreme wird immer entweder mit puderzucker oder mit pudding angerührt.

die butter fadenmäßig? wenn die geschlagen ist fällt sie in haufen nicht in fäden. ich weiss leider nicht genau was du meinst

aus puderzucker zuckerguss machen und dann mit der butter vermischen? nicht nötig, das geht auch trocken

Würde ich nicht machen, du müsstest den Zucker ja heiß einrühren, dadurch würde die Butter schmelzen.