Frage wegen Nightcore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach dazu schreiben: [Rechtlicher Hinweis]: Alle Rechte gehen an die jeweiligen Interpreten/Rechteinhaber

und dazu einfach noch den Link zur Original-Version hinzufügen.

Ok, ich bin jetzt nicht über alle aktuellen Musik- Stilrichtungen im Bilde, aber wenn ich das richtig verstehe, nimmt dein Freund ein Lied einer beliebigen anderen Band (an dem er keine Rechte besitzt!), bearbeitet es und lädt es anschließend bei YT hoch.

*Das ist illegal!*

Er muss damit rechnen, dass YT seinen Kanal binnen kurzer Zeit  (3 Strikes) dicht macht und seinen Account sperrt.

Erstmals es heißt "AUF YouTube". ;)
Und Nightcore ist die größte sch... Einfach Lied verschnellern und fertig. Damit wird er nix erreichen

Mertano
Fragesteller

ähm doch, nightcore gewinnt an beliebtheit. manche Lieder auf nightcore hören soch einfach besser an als das original :3

Shippuuden  11.12.2015, 21:07

Digga, nichts gegen dich oder deinen Kumpel ne xD aber was soll daran toll sein ok wenn sich etwas cool anhört einfach selber verschnellern und für sich selber genießen aber es gibt mehr von denen als von Minecraftern das bringt nix und du musst da nur verschnellern und das wars ^^

keisotsu  11.12.2015, 22:55

Wenn du keine Ahnung hast, dann sei doch einfach leise...

Shippuuden  12.12.2015, 11:03

Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich hier nicht mitmischen, findest du nicht auch? Hab ich da wohl nen wunden Punkt getroffen