Frage ist zwar superspeziell, aber hat hier zufällig jemand Vorfahren, die aus dem ehemaligen schlesischen Dorf Zindel (heute Młodoszowice) kommen?

JWDHF  05.05.2024, 19:50

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Man weiss ja nie...Viel Glück!

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 11:09

Danke

2 Antworten

Du findest Menschen, die aus dem gleichen Dorf stammen am leichtesten, wenn du weißt, in welchem Landkreis das Dorf lag - und dann die entsprechende Kreisgemeinschaft kontaktierst.

Nope, leider kann ich dazu nix beisteuern...

...nur dass die Frage doch ganz normal ist - lediglich die "Trefferwahrscheinlichkeit" dürfte nicht übermäßig hoch sein ;o)