Frage an Menschen, dir nur schwarz tragen. Warum tragt ihr nur schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde es einfach hübsch 81%
Gehöre zur ANTIFA 13%
Bin ein Polizist 6%
Bin eine Muslima 0%
Habe einen Menschen verloren, bin in der Trauerphase 0%
Arbeite als Security 0%
Bin mollig, schwarz kaschiert 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehöre zur ANTIFA

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet schwarz zu tragen, sonst bekomme ich Abzüge beim Demogeld.

TomBS99  30.11.2022, 10:49

Bin starker Befürworter des gesetzlichen Mindestschwarzes.
Jetzt können sich die Tarifparteien endlich wieder auf Wichtigeres konzentrieren. :)
Alerta!

9kiwiprotag
Fragesteller

Bitteschön für den Stern. Gern geschehen. Bist mein Spatzi!

Finde es einfach hübsch

Bin da etwas anders, als die Blümchen-Fraktion der Frauen um mich herum. ;-) Schwarz macht mich einfach glücklich und mit jeder anderen Farbe fühle ich mich, als würde ich mich selbst verraten.

9kiwiprotag
Fragesteller

Geht mir etwas - ähnlich - obwohl man es nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Ich trage auch nur schwarz und bei mir sind es religiöse Gründe

Finde es einfach hübsch

Ich persönlich mag die Farbe einfach, sie vermittelt für mich Ruhe und oft Eleganz.

Solange es keine dunklere Farbe gibt, trage ich weiter fröhliches Schwarz.

Ich habe schon länger geplant, bald oder ab jetzt nur noch schwarz zu tragen. Einfach weil ich es persönlich stressig finde, immer das passende Outfit zu suchen und dann noch passender Schmuck, Handtasche, Schuhe, Make-Up... (obwohl ich es liebe mich Prinzessinnen- oder Damenhaft zu kleiden). Ebenfalls gebe ich einfach zu viel Geld für Kleidung aus