Frage an Jungs/Männer wie findet ihr malaysische Frauen/Mädchen vom aussehen her?

ja oder nein? würdet ihr eine malaysierin nehmen?

wie findet ihr so frauen aus meinem land? sind wir hübsch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

13 Antworten

ja

Es ist mir sowas von egal wo Frau herkommt oder was sie für eine Hautfarbe hat.

Die Persönlichkeit muss passen und die Chemie muss stimmen der Rest ist völlig irrelevant.

ja

Mir ist vollkommen egal, aus welchem Land eine Frau kommt.

Was juckt es mich, ob du Brasilianerin, Syrerin oder Malaysierin bist, wenn du nett bist und wir uns gut verstehen?

wie findet ihr so frauen aus meinem land? sind wir hübsch oder nicht?

Wie bei jeder Nationalität: es gibt Frauen, die ich hübsch finde und Frauen, die ich nicht hübsch finde.

Ich war noch nie in Malaysia, wenn ich aber manchen Reportagen vertrauen kann, wäre das sogar ein Land für mich, nicht zuletzt weil es wohl sehr sauber dort sein soll, aber natürlich auch wegen der Natur...

Das Lang macht mich schin an...

Angst hätte ich nur vor den rigorosen Drogengesetzen. Nicht weil ich Drogen konsumiere, sondern weil man immer wieder von untergeschobenen Drogen hört...

Und natürlich würde ich, mein "Repertoire" ging schon von Thai, Libanesin, Türkin bis hin zu dunkelhäutig, alles schon dabei gewesen, habe keine Berührungsängste, aber ich weiß jetzt auch, was eher nicht zusammenpasst...

Im Grunde aber ist es eine banale Erkenntnis, es kommt auf das "Gesamtpaket" an......

ja

Es gibt schöne und weniger schöne Frauen eines Landes. Die Rezeptionistin im Hotel in Südkorea war laut eines Koreanischen Kollegen eher nicht sein Typ. Er hatte ein Fotomodell unter anderen als Freundinnen. Ich fand die Rezeptionistin als äußerst nett, hilfreich und ständig für Blödheiten zugetan. Herzlichkeit und Offenheit sind sehr wichtig. Das habe ich dem Kollegen gesagt. Antwort: Er will seine Freundinnen nicht heiraten. Wie sieht dies hier aus

ja

Ja würde ich. Aber nicht wegen der Nationalität sondern wenn sie mir gefällt. Jedes Land hat schöne Frauen und Aussehen, ist nicht das wichtigste.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, egal woher sie stammt, ich sie mag und die Sympathie stimmt... Dann date ich jede Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil