Frage an Jungs: läuft ihr zuhause auf Zehenspitzen, um für High Heels zu trainieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskel-Übungen, um das Tragen von High Heels zu erleichtern, sind für alle Geschlechter sinnvoll.

Dieses Training kann einer Verkürzung der Achilles-Sehne vorbeugen: Mit dem Fußballen sich so auf eine Treppenstufe stellen, dass die Ballen gerade noch auf der Kante stehen. Den Fuß nach oben und unten bewegen: ein leichter Zug an Ferse und Wade sollte zu spüren sein.

Bild zum Beitrag

Zehenspitzen einklemmen und die Waden nach unten drücken:

Bild zum Beitrag

Auf die Zehen stellen und sich immer wieder hochdrücken:

Bild zum Beitrag

Beim Sitzen diese Position einnehmen:

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, High Heels, Crossdresser)  - (Schuhe, High Heels, Crossdresser)  - (Schuhe, High Heels, Crossdresser)  - (Schuhe, High Heels, Crossdresser)
pushido
Fragesteller

Danke! Das hilft mir sehr!

Ich trage High Heels drin, eigentlich nur im Bad, wenn ich mich fertig mache zum Ausgehen.

Auf Zehenspitzen gehen mache ich nicht, denke habe genug Erfahung in Heels auf jedem Untergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufen eher selten, aber beim Zähneputzen oder beim Kochen stelle ich mich oft auf die Zehenspitzen/Ballen.

Ansonsten trage ich Zuhause 12-13cm hohe Pantoletten um zu üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Wenn ich geübt habe dann auch draußen und auf jedem Gelände