Wie findet ihr Jungs in High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gefällt mir nicht, weil 46%
Finde ich schön 33%
Ist mir egal 21%

16 Antworten

Finde ich schön

Ich habe für "Finde ich schön" abgestimmt - aber man sollte es differenziert sehen.

So wie ich auch nicht eine Frau dadurch attraktiver finde, nur weil sie High Heels trägt. Da muss einfach das "Gesamtpaket" stimmen.

Und dann kann das sowohl bei Frauen, als auch Männern gut aussehen.

Das müssten nicht zwangsweise rosa Glitzerpumps mit Einhornmotiven sein; das können auch derbe Stiefel mit 5cm Plateau und 10cm breitem, wie hohem Absatz sein. Das sieht meiner Meinung auch besser an einem Mann aus, als an einem 40kg-Mädel mit Streichholz-dürren Beinen.

Umgekehrt können aber auch feine, elegante Stilettos bei einem Mann gut aussehen, ohne dass es albern, affektiert, tuntig, usw. wirkt - zum Bespiel zum passenden geschnittenen Anzug. ("Stichwort "Gentleman Look" - machen die Damen auch gerne: eng geschnittener Smoking und dazu Stiletto-Pumps).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht, weil

Also ich würds jetzt nicht kritisieren, aber ich finde es ist schwer, dass ein Junge es schafft in High Heels rein optisch ästhetisch auszusehen.

femboytobi  01.02.2023, 00:51

Kann man, muss man nur können und wollen.

Hansi1973  13.02.2023, 13:12

Ich glaube, die "Sichtweise" ist eine Frage der Gewöhnung. So wie uns heutzutage die Schlaghosen der 70er oder die Schulterpolster der 80er komisch vorkommen, war es zu seiner Zeit normal - so wie heutzutage weiße Tunrschuhe (Sneaker) und Skinny Jeans mit Hochwasser. Darüber werden wir in zehn Jahren auch den Kopf schütteln und denken "wieso denn bloß?".

Aber wiederholtes Sehen/ Betrachten werden Neuheiten "normaler". Das kann einem auch bei hohen Schuhen am Mann passieren.

Auch bei den Damen ist nicht jedes Outfit ideal zur Trägerin. Doch auch da heißt es: Augen zu und durch! Man freut sich über die hübschen, gut aussehenden Momente und ignoriert die anderen. ;)

rico0294  17.02.2023, 23:31

Doch doch, das kann schon passen. Dass der dicke 120kg Mann nicht unbedingt Stilettos tragen sollte versteht sich. Da wird es schwierig. Aber normale Statur mit wenig Bauch kann da auch auf Stilettos und passender restlicher Kleidung annehmbar aussehen. Wenn die Schuhe derber sein dürfen, dann sind da keine Grenzen gesetzt und es kann durchaus sogar besser passen als flache Schuhe. Letztlich ist es aber schwer neutral zu beurteilen, weil Absätze und ein Mann einfach gesellschaftlich als unvereinbar scheinen. Der eigene Geschmack spielt aber auch noch eine Rolle. Ich finde riesen Elefantenschune an kleinen zierlichen Frauen z.B. eine modische Vollkatastrophe.

Gefällt mir nicht, weil

Ich persönlich finde das eher unattraktiv. Im Endeffekt ist das natürlich die sache des mannes und ich würde auch nicht sagen das ich da ein Problem mit habe für mich passt es einfach nicht in meine Vorstellung die ich von einem attraktiven Mann habe

Finde ich schön

Finde ich schön und gut wenn der recht des outfit passt.

Also nicht jetzt irgendwie Jogginghose mit High Heels sondern vielleicht noch Rock dazu oder so.

Gefällt mir nicht, weil

Wenn du ein Femboy ist, dann schon. Stell Dir vor, knallrote High Heels und dazu einen knallroten Lackrock.