Frage an Frauen: kommt es häufiger vor, dass Ihr lesbisch belästigt werdet obwohl Ihr nicht entsprechend orientiert seid?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo 🦊 Rotfuchs716, 🦊 🌿

kommt es häufiger vor, dass Ihr lesbisch belästigt werdet obwohl Ihr nicht entsprechend orientiert seid?

nein,

ich wurde noch NIE von lesbischen

Mädchen oder Frauen "belästigt“.

Dafür werde ich aber schon mein

ganzes Leben lang von Männern

- teilweise sehr extrem und ekelhaft -

belästigt, verfolgt, gestalked, usw… 🤬

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Fragesteller

geh doch mal zum Marabu.

Rotfuchs716
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Voodoo Zauberer. Ich hab den Eindruck, dass du esoterische Hilfe brauchst. Ist ein gut gemeinter Rat. Opferrollen sind oft kein Zufall sondern haben mit negativen Wellen zu tun die neutralisiert werden sollten!

PachamamaSquaw  16.07.2023, 20:57
@Rotfuchs716

Ach du Scheiße! 😂😂😂🤣🤣🤣💦💦

… esoterische Hilfe …

Nein, danke … an so einen dämlichen Humbug glaube ich nicht! Und mit Betrügern und Scharlatanen wie Esoterikern will ich nichts zu tun haben.🤮

Opferrolle? … wer?

DU, nh?!

haben mit negativen Wellen zu tun die neutralisiert werden sollten!

LOOOOL 😹😹😹🤣🤣💦💦

Rotfuchs716
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Damit ist nicht zu spassen! Vielleicht wurdest du mit einem Fluch belegt. Oder ein boshafte Person aus deinem Umfeld hat eine Voodoo Puppe mit Nadeln durchstochen um dir zu schaden! Wenn sich Mist bei dir konzentriert ist das oft ausserhalb des Bereiches dessen was du selbst kontrollieren kannst. Eben deswegen dachte ich daran dich zum Marabu zu schicken.

PachamamaSquaw  16.07.2023, 21:57
@Rotfuchs716
Damit ist nicht zu spassen!

Doch, über so nen Humbug kann ich mich kaputtlachen. 😂😂😂🤣

Vielleicht wurdest du mit einem Fluch belegt.

LOOL… ja klaaaar…🤣🤣🤣

Oder ein boshafte Person aus deinem Umfeld hat eine Voodoo Puppe mit Nadeln durchstochen um dir zu schaden!

LOOOOL… jetzt geht deine Fantasie aber

total mit dir durch, nh? 🤣😹🤣🤣💦

Wenn sich Mist bei dir konzentriert ist das oft ausserhalb des Bereiches dessen was du selbst kontrollieren kannst.

LOOOOOOOOL… welch einen Mist

du erzählst 🤣🤣😹🤣🤣💦💦

Was hast du eigentlich genommen?

Eben deswegen dachte ich daran dich zum Marabu zu schicken.

Hier, zu so nem Marabu geh ich…

https://de.wikipedia.org/wiki/Marabu

Denke ehr weniger. Bei Frauen wird das auch nicht so aufdringlich und plump gemacht wie durch einen Mann.

Rotfuchs716
Fragesteller

Ich fand es in lesbischen Chatrooms ziemlich aufdringlich. Wenn man dort versucht lange Gespräche über Literatur und Kunst zu führen wird man ziemlich schnell mit eindeutigen Absichten anderer Art konfrontiert. War eigentlich schade denn im Vergleich zu den Heterochatrooms hat man dort eher leichter Kontakt.

sweetytanja  08.07.2023, 23:44
@Rotfuchs716

Sage nicht, dass es nicht Räume gibt in denen Menschen mehr auf was anderes aus sind.

Ich bin tatsächlich nie von Lesben belästigt worden.

Wirklich nie.

Das kommt nicht oft vor, weil es nicht viele lesbische Frauen insgesamt gibt.

DOGVM  15.07.2023, 18:46

Bin in meinem Leben nur einer begegnet, bis jetzt…

Ich werde nichtmal als lesbe von Frauen angesprochen.