Umfrage an Frauen ...Würdet ihr mit einem Finanziellen schwachen Mann eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Ich hatte früher sehr oft Beziehungen, wo ich mehr Geld bezahlen musste, da die Freunde finanziell nicht gut aufgestellt waren

Solange ich nicht ausgenutzt wurde war es in Ordnung, aber das war leider öfter der Fall

Aber aus Liebe würde ich immer wieder tolerieren, wenn ein Mann weniger Geld hätte.

DianaValesko  11.12.2023, 20:08

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.

Ja

Also ich bin zwar selber mänlich aber ja würde ich ebenfalls. Solange sie halt echt auch arbeitet, wäre mir halt echt wichtig. Ausnahmen halt wenn sie aus bestimmten. Gründen es nicht kann/schafft. Aber ich fände es noch vom Vorteil, nicht finanziell sondern weil sie dann nicht nur wartet bis ich heim komme. Und sie halt noch was anderes hat so und nicht abhängig von mir ist

RiddickBln  07.12.2023, 12:00

Schön das du den gesundheitlichen Aspekt berücksichtigst.

Nein

Das hatte ich, würde ich aber stand heute nicht mehr machen. Grund: wir leben in einer Großstadt, ich habe ein Kind und kann sowieso nicht Vollzeit arbeiten und dann wird das ganze ziemlich schnell knapp und ungemütlich.
außerdem finde ich es nicht attraktiv, wenn jemand sich keine Mühe gibt, ein anständig bezahlten Job zu finden oder generell im Leben Ziele zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich von dem was er verdient, das leisten kann was er für sich braucht, dann steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen.

Wenn er damit aber nicht auskommt, aber auch nichts unternimmt um das zu verändern, dann sehe ich da keine Zukunft.

Ja

Solange er mit dem Geld und seinem Job zurecht kommt, ist es kein Problem.