Junger Mann beobachtet und starrt mich heimlich an?

5 Antworten

Vielleicht findet er dich hübsch und hat Interesse an dich. :)

Ich denke er findet dich attraktiv :) Das machen Leute doch immer so direkt weggucken wenn du dann schaust 😂

Würde er was anderes meinen würde er dir wahrscheinlich angst machen wollen und dich extra anstarren.

MarijaJacquelin
Fragesteller

Haha musste gerade lachen über dein Text: „würde er was anders meinen würde er dir wahrscheinlich Angst machen wollen und dich extra anstarren“.

Musste es mir gerade vorstellen… wäre dort nie wieder hingegangen um Kaffee zu trinken, wenn es mir wirklich passieren würde xD

Vielleicht steht er ja auf dich 😊 Das wäre sehr typisch. Sprech ihn doch Mal an :)

Er will dich entführen, um dich in einem Kessel lebendig zu kochen.

Mal ehrlich, kann man sich das nicht selber erschließen?

Vielleicht hasst er dich und denkt sich was böses dabei.