Hilfe, unser Haus wird beobachtet

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sofort die Polizei! Meiner Freundin ist dass auch mal passiert und dann wurde bei ihr eingebrochen ich schlage dir vor dein Haus bewohnt aussehen zu lassen sodass es aussieht dass immer jemand drien ist.

Frag mal deine Nachbarn, mit denen du dich verstehst ob sie dieses Auto kennen. Falls keiner dieses Auto kennt, geht am besten zur Polizei :)

Geht doch zu 2. und sprecht ihn auf sein Verhalten an. Oder ruft halt die Polizei an, damit die ihn ansprechen.

bei der polizei erhältst du auskunft, wie du dich in dem fall am besten verhältst,also dort anrufen!

Ich würde selber hingehen, hab aber auch vor nichts Angst also würde ich an deiner Stelle zur Polizei und einfach mal nachhaken (: