Frage an die Mädchen findet ihr in hot?

4 Antworten

Und "Er" bist du? Oder "Er" weiß das du hier einfach Bilder von ihm reinstellst und ist damit einverstanden? Oder wieso stellst du Bilder von irgendeinem "Er" hier rein?

Ich glaub zwar eh das du das bist (ich frag für nen Freund ist jawohl die älteste und unglaubwürdigste Ausrede überhaupt) aber njr wirklich für den Fall das dem nicht so ist kannst du nicht einfach Fotos von anderen benutzen und sie ins Internet stellen. Ohne deren Wissen und Erlaubnis machst du dich strafbar.

Darkk51
Fragesteller

Das ist ein bro war mit einferstanden

Habs meiner Freundin gezeigt sie meint: 2-3 😂👍

Darkk51
Fragesteller

Haha nice

neptxn  14.06.2021, 20:35
@Darkk51

würde es löschen wenn es nicht du bist, könnte ärger geben (rechtlich)

Darkk51
Fragesteller
@neptxn

Er meinte es geht klar aber wo löscht man die?

neptxn  14.06.2021, 20:42
@Darkk51

die frage kann man leider nicht löschen, Bild entfernen eventuell mit frage bearbeiten?

Darkk51
Fragesteller
@neptxn

Habe es jetzt rausgenommen wird noch von einen Moderator oder sowas geprüft... Wen es nicht raus geht meint er ist es nicht schlimm das Bild ist ca halbes Jahr alt etc... Und er war mit einverstanden

Ich bin W14, in 16 Tagen 15, und finde er sieht ganz okay aus👌

Was sollen diese Herzchen? Und wenn man das halbe Gesicht nicht sieht, dafür aber alles durch Filter verweichlicht ist, ist es schwer zu beurteilen.

Ich bin erwachsen, daher nicht die Zielgruppe und kann nur sagen das 14-jährige NIE hot oder cool sind, sondern eher süß oder hübsch (fand ich auch in mit 14).

Er sieht hübsch aus. So gut man das bei dem Bild beurteilen kann. Aber durch doe Filter wirkt es als sei man sehr unsicher und voller Selbstzweifel.