Frage an die Frauen wie ausgeprägt sollte die Schambehaarung bei einem Mann sein?

8 Antworten

Nicht vorhanden, im Optimalfall. Kurz getrimmt geht notfalls auch.

T3Fahrer  24.08.2022, 20:12

Ich spreche mich nicht gegen eine Pflege aus, aber ganz ohne, dann sieht es doch aus wie ein Kind…😜🤣

Loka95  25.08.2022, 00:31
@T3Fahrer

Finde ich nicht. Aber mit Busch sieht es aus wie ein Opa.

Loka95  25.08.2022, 12:08
@T3Fahrer

Gibt es. Aber wie gesagt, ich bevorzuge glatt.

Ist mir egal. Ich habe prinzipiell auch kein Problem mit einem Busch, aber beim Blowjob sollten sie mindestens gekürzt sein. Aber aufpassen: Die wenigsten Frauen denken so. Die meisten bevorzugen glatt rasiert.

Ich mag eher natürlich.

Und unhygienisch ist das sicher nicht in einer Zeit in der man sich jeden Tag waschen darf.

Ssimone  24.08.2022, 20:09

KOMMEN DIE MEISTEN NICHT BABYGLATT DAHER?

Völlig egal, da ich es eh am liebsten glatt rasiert mag.

Ich steh total auf Behaarung da unten. Finde das natürlich und männlich!