Was wünschen Frauen sich?

2 Antworten

Frauen sind verschieden, ebenso wie Männer. Insofern ist es auch verschieden was man sich wünscht.

Im allgemeinen wünscht sich wohl jeder Mensch Authentizität, das der Gegenüber Interesse zeigt und offen ist. Und selbstverständlich Anstand, Respekt und Grenzen achten.

Ein Mann muss authentisch sein und überzeugen ohne wenn und aber, sollte eine Frau merken das der Typ ne nullnummer ist, war es meist das erste und letzte Date.

Deshalb versuch nicht was zu sein was du nicht bist.

Beste Grüße