Frage an die Frauen: Sind Italiener bessere Liebhaber? Falls ja, was machen sie besser?

6 Antworten

Ich weiß nicht wie Italiener als Liebhaber sind.. die einzige Erfahrung die ich mal mit einem Italiener hatte, war das ich mal ein date mit einem Italiener hatte.Habe beim date schon festgestellt das ,des nicht besonders harmoniert. Zumindest wollte er mich bei der Verabschiedung dann küssen😅😅 hab mich dann zur Seite weg gedreht😅😅 Es kam dann nur zu einer Umarmung ,jedoch waren seine Hände dann an meinem Hintern...Das hätte mir jedoch auch mit nem deutschen, Chinesen, Russen usw...auch passieren können🫠🙃

Rotfuchs716
Fragesteller

offenbar gefiel dir dieser Italiener ja nicht....

Auf keinen Fall. Ich habe einige kennengelernt

Ich finde Italiener nicht besonderer Als die meisten andere nationalitäten😅

Ich hatte mal einen Italiener, er war so feurig und zärtlich, er war der beste Liebhaber den ich je hatte

Rotfuchs716
Fragesteller

was unterschied diesen von den anderen Lovern?

Ich mag die italienische Mentalität nicht und habe nie einen Italiener getroffen, den ich attraktiv fand.

Von daher hat mich bisher krin Italiener überzeugen können, dass er ein guter Liebhaber sein könnte.

Rotfuchs716
Fragesteller

was stört dich an der Mentalität der Italiener?

LastDayofEden  07.05.2024, 17:56
@Rotfuchs716

So ziemlich alles: Die Aufgedrehtheit, die Art, wie sich Männer stylen, die Art, wie sie eine Frau behandeln, der Mangel an Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, la famiglia, dolce far niente, die Esskultur, der Umgang mit Wertgegenständen und Kulturgütern, die Diskussionskultur, die Machokultur, das Mamma-mia-Syndrom, der durchgeknallte Katholizismus...

Um mal so die wichtigsten Aspekte zu nennen.