Frage an anime fans?

Sunaa  25.03.2023, 00:59

Welche Genres schaust du denn gern bzw. welche Anime hast du in der Vergangenheit gern geschaut?

LailaLupin
Fragesteller

School Animes die viel da zu tun haben.

8 Antworten

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime-Serien:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
HuiPeng  25.03.2023, 19:24

Das ist so , als würdest du als verkäufer dem käufer 20 waschmaschinen zeigen. Das bringt rein gar nichts.

Miyuna  25.03.2023, 20:09
@HuiPeng

Der Fragesteller hat auf diese Weise genug Auswahl und kann sich basierend auf seinen Genre-Vorlieben etwas rauspicken. Meiner Meinung nach bringt das sehr wohl etwas, zumal es sehr viele empfehlenswerte Anime gibt, die es verdient haben, genannt zu werden. Ich finde es schwierig, sich da auf ein paar wenige festzulegen.

Meine Wiedergeburt als schleim in einer anderen Welt astra lost in space Black clover Detektiv Conan No game no life

Charlotte, hyouka und assassation classroom

LG

Woher ich das weiß:Hobby

to your eternity,higurashi und evangelion sind sehr sehenswert

Das hier sind so meine Empfehlungen (manche davon spielen in der Schule, manche aber eher nicht so):

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • Hetalia
  • Erased
  • Magical Girl Ore
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Haikyuu!!
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Hellsing
  • Servamp
  • Kuroko no Basuke
  • Neon Genesis Evangelion
  • Monster
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Fire Force
  • Number 24
  • Assassination Classroom
  • Saiki K
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐