Lohnt sich Akame Ga Kill oder habt ihr mir einen besseren Anime zu empfehlen?

3 Antworten

Also ich fand den Anime eigt echt witzig ^^ Aber es waren auch viele herzzerreißende Momente dabei.... Ich hab ich sogar nicht zu ende geschaut weil ich es einfach nicht geschafft habe ^^

Die letzten Folgen hätten mich wirklich gekillt :')

Ich kann irgendwie nicht viel sagen ohne zu spoilern haha

Also an sich ist der Anime ganz witzig und interessant aber das Ende war zu viel für mich ^^

Ansonsten wäre glaub ich Ecchi 'Samurai Girls' (gibts auch auf Netflix - hab aber nur ein paar Folgen geschaut - Seven Deadly Sins sind auch witzig ^^)

iTzXypo
Fragesteller

Vielen Dank ^_^

Ich fand den Anime eigentlich ganz gut. Es ist immer etwas Comedy aber auch Ecchi dabei. Die  Kämpfe mochte ich sehr und gerade die letzten Folgen habe ich auch mal etwas geheult c:

Ich würde ihn empfehlen, ist jetzt aus meiner Sicht kein Meisterwerk aber mir hat er doch ganz gut gefallen

iTzXypo
Fragesteller

Alles klar vielen Dank :3 Was ist denn deiner Meinung nach ein Meisterwerk?

Smily5  23.04.2017, 12:24
@iTzXypo

Naja, jeder sieht ja etwas anderes als gut an. Es gibt auch genug Leute die Akame Ga Kill auf keinen Fall empfehlen würden. Finde für dich selber heraus welches Genre dir am meisten gefällt. Für mich ist ein Anime ein Meisterwerk wenn mich die Story zum nachdenken anregt, ich bei einem Kampf mitfiebere oder sogar ein wenig emotionaler werde. Der Anime muss dafür nicht mal "gut" sein. Mich haben Atttack on Titan, Vampire Knight, Owari no Seraph, Assasination Classroom und noch weitere Anime mit sich gerissen. Am meisten davon Attack on Titan. Aber viele finden auch SAO also Sword Art Online ein Meisterwerk was ich gar nicht sagen kann, habe ihn abgebrochen weil er mir zu langweilig wurde. Aber sowas kann man nich speziell sagen da ja jeder einen anderen Geschmack hat ^^

iTzXypo
Fragesteller

Haha mir wurde SAO ab Staffel 2 auch zu langweilig xD

Ich fand ihn persönlich ziemlich grauenhaft...

Der Anfang ist ganz Ok, er ist aber ziemlich auf 2edgy4u getrimmt. Das Ende ist hirnrissig und allgemein die letzten Folgen fühlen sich an, als wollte man mehr sein, als der Story gut getan hätte.

Von mir also ein klares Nein.

In Richtung Ecchi / Harem kann ich dich nicht beraten, da sind meine Erfahrungen recht begrenzt.

iTzXypo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort😉