problem mit den sensoren von meiner fpv drone?

1 Antwort

Durch das Zurücksetzten hast du die Software komplett auf Werkseinstellungen des FCs zurückgesetzt und damit alle vorher eingestellten Werte verloren.

Das heißt du musst von komplett vorne mit dem Einrichten anfangen. Wenn es ein RTF/BNF Copter war, findet man "CLI" Dateien, also im Grunde Backups der Einstellungen von den jeweiligen Modellen.

Ist ein relativ beliebter Anfängerfehler, genauso wie das flashen von neuer Firmware :3

Felix8273
Fragesteller

Wo kann ich diese cli datei finden??

Phil093  06.08.2022, 17:39
@Felix8273

auf der Supportseite vom Herstellern, Support direkt anschreiben oder in diversen Foren

Felix8273
Fragesteller
@Phil093 ich kan die cli datei nicht finden könnten sie mir ein dowenlode lik schicken und auch berschreiben wie ich das mache (Diatone Mamba EASY F722 MK1 Stack F7 FC + F55 128K ESC )
Phil093  07.08.2022, 00:35
@Felix8273

backups gibts nur für RTF/BNF Copter, die vom Hersteller entsprechend eingestellt und getuned wurden.

Wenn du keinen hast musst du das selber machen..

eine gute Anlaufstelle ist Joshua Bardwell auf YT. Er hat für Betaflight 4.3 eine sehr ausführliche und aktuelle Anleitung dazu gemacht