Fps drops wegen zu hochen chunk updates?

1 Antwort

Hey zuerstmal muss ich dazu wissen ob du auf einem Server oder im SInglplayer spielst, da dies viel ausmacht. Ebenso wäre es gut zu wissen ob du auf Laptop oder Computer spielst und auf welchem. Danach kann ich dir deine Frage einfach beantworten

Woher ich das weiß:Hobby

kanoosh1
Fragesteller

Ich hab die erfahrung jetzt nur im singeplayer gesammelt und ich spiele auf einem selbstgebauten computer.

Derletztesommer  02.08.2023, 13:18
@kanoosh1

baust du häufig mit redstone sachen? oder hast du die welt schon weitläufig erkundet, dass sind die häufigsten probleme.