Foto verkleinern ,weg zoomen

1 Antwort

du willst bei einem digitalen bild auf deinem pc weiter wegzoomen? Oo das geht nur wenn du zuvor reingezoomt hast, wenn du es nicht gemacht hast kannst du auch nicht wegzoomen, da die Datei keine Informationen hat (woher auch) wie das bild a´ßerhalb des aufgenommenen bereiches aussieht

WissenTim
Fragesteller

ich hab ein bild von google genommen und möchte es als titelbild in facebook benutzen aber es passt nicht alles aufs bild deshalb will ich das bild wegzoomen

WissenTim
Fragesteller
@SteveD

aber gibt es im Internet eine seite wo man bilder weg zoomen kann ?

SteveD  03.06.2013, 21:23
@WissenTim

du hast doch das ganz bild.... das ganze bild kann man nicht weiter wegzoomen.... du kannst es höchstens auf einer seite auf die angegebenen maße einstellen, so dass es ganz reinpasst

das geht z.b. mit http://www.fotosverkleinern.de/index.php wobei dort der seitennamen dann im bild steht

oder du machst es einfach mit paint ^^

WissenTim
Fragesteller
@SteveD

genau das wollte ich dankeschönn! :)

SteveD  03.06.2013, 21:41
@WissenTim

das nennt man aber verkleinern und nicht wegzoomen ^^ ist ein unterschied