Foto Verkauf ohne eigene Daten anzugeben?

2 Antworten

Kannst auf onlyfans gehen oder PayPal verwenden. Entweder du nimmst für Paypal ne eigene Adresse oder du verwendest die PayPal.me-Links, dann sieht derjenige ebenfalls keine Daten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Verkauf sie doch auf Stockseiten, dann brauchst du dich auch um die Abrechnung nicht zu sorgen. Wo willst du sie denn verkaufen?! Mehr details bitte.

Hallo16052004
Fragesteller

Wo weiß ich noch nicht habe zwar schon ein wenig nach geguckt aber spezifisch nichts gefunden deswegen hatte ich hier gefragt. 🙈 und was genau sind stockseiten?