Anonym Fußbilder verkaufen?

2 Antworten

Erstmal hoffe ich dass du Volljährig bist, ansonsten machst du dich nämlich strafbar. Ust dies nicht der Fall, dann empfehle ich dir mal nach zu recherchieren welche Internetseiten / Firmen faire Bedingungen haben.

Pornhub z.B. ist seit dem Mila ausgepackt hat eher in Kritik. Onlyfans würde mir am ehesten in den Sinn kommen wobei da der "Markt" (sorry hört sich doof an) von Personen des Öffentlicheb Lebens dominiert wird.

Ev. Gibt es Pornodarstellerinnen welche da tipps für Einsteiger haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte auch dann ein Gewerbe anmelden und schön alles dem Finanzamt melden, sonst ist es Steuerhinterziehung. Und das wird mit Gefängnis bestraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung