Fussbilder unter 18 verkaufen?

1 Antwort

Wenn du Instagram oder andere Social Media's nutzt dann geht das ganze auch anonym.

Sofern du öfter mal Bilder postest melden sich Leute von selbst, vor allem wenn du darauf auch barfuß zu sehen bist.

Bis auf die Person die anfragt weiß sonst keiner das du Bilder/Videos verkaufst.

Dann hast du eben den Nachteil das du darauf warten musst das sich jemand meldet, natürlich kannst du es auch etwas erzwingen indem du Bilder postest auf denen deine Füße im Mittelpunkt stehen und entsprechende Hashtags anführst.

Das ganze sieht dann für außenstehende dennoch legitim aus, sofern du natürlich sonst nichts in diese Richtung schreibst und das ganze auch nicht übertreibst.

Achte halt darauf das du das Geld immer im voraus nimmst und Zahlungen über Paypal abwickelst.

Nachdem das eine Transaktion ist wird dein Name (Paypal-Profil) und der, der anderen Person für euch beide ersichtlich sein, solltest du nur wissen ist aber grundsätzlich kein Problem.

Ansonsten könntest du dir auch einen eigenen Social Media Account nur für diese Zwecke erstellen.

Ich habe auf Instagram schon paar mal Bilder verkauft und mehrere hundert Euro für wenige Minuten "Arbeit" verdient. In meinem Fall wurde ich einfach nur bei PM gefragt ob ich Bilder von meinen Füßen verkaufen würde.

Ist schon leichtes Geld sofern man die passenden Leute findet.