Foto entschärfen?

2 Antworten

wir sind leider nicht in dem Film wo man aus einem Schlechten bild bzw aufnahemegerät aufeinmal gestochen scharfe bilder machen kann ...ja bis zu einem gewissen punkt kann KI bzw AI ein bild schärfen aber man kann nur so viel schärfen wieviel bild informationen man hat dein bild ist schon extrem unscharf bzw warscheinlich auch mit zoom aufgenommen da kann man nicht viel machen vor allem nicht das du genau erkennst was da auf dem handy bildschirm ist

Summer34
Fragesteller

Ja das Bild war schon von Anfang an unscharf. Ok trotzdem danke

Das ist viel zu unscharf. Du wirst auf dem Bild so oder so nichts erkennen können.

Summer34
Fragesteller

Ok. Trotzdem danke