FOS Technik Bayern mit Realschule Wirtschaftszweig?

1 Antwort

Ja, es ist machbar. Es gibt auf der FOS auch Leute, die über den M-Zug von der Hauptschule kommen oder auch von der Wirtschaftsschule. Diese haben es auch sehr schwer.

In meiner Klasse waren aber alle, die nicht vom Gym oder dem naturwissenschaftlichen Zweig der Realschule kamen, eher schlecht. Die meisten sind aber durchgekommen.

Du darfst halt nicht unbedingt erwarten, dass es in Mathe und Physik besser als ne 4 wird.