Fos Abbruch, Möglichkeiten?

1 Antwort

Hallo,

das stimmt nicht ganz du kannst dich eigentlich immer Bewerben.
Jedoch rate ich dir davon ab, wenn du zurzeit FOS machst.
Lass dir helfen in den Fächern wo du Probleme hast.
Es ist nie gerne gesehen, das die Schule abgebrochen wurde.

Ansonsten bewerbe dich in den Ferien bei Praktikumsstellen, um zu sehen welcher Beruf für dich direkt ansprechend wäre, und ob arbeiten dir doch lieber wäre als Schule.

Da du noch Minderjährig bist, kläre alles mit deinem Eltern ab. Sag Ihnen wo du Probleme hast. Weil auch wenn du die Schule abbrichst, kann es sein das du dort auch Probleme haben wirst.