Forza horizon 5 free play mode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Online-Multiplayer ist zu einem großen Teil nur Open World wo dir gelegentlich mal andere Spieler über den Weg fahren. Wirklich PVP hast du nur, wenn du Online-Rennen startest, und nicht wenn du im Online Modus normale Missionen und Rennen gegen die KI spielst. Die richtigen Online-PVP rennen machen nur so Semi viel Spaß, besonders wenn man mit Lenkrad spielt. Da wird man oft rausgedrängelt und es ist nur selten ein sehr sportliches Verhalten von den Gegnern die mit Controller spielen zu erwarten, da die Lobbys leider gemischt werden.

Du kannst auch viel ohne die Missionen machen, aber dann wird es schwer Kohle zu verdienen und deine Autos angemessen zu tunen bzw. diese überhaupt erst zu kaufen. Ich fand die Missionen aber super, man kann super viele verschiedene spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere