Überbelichtung in Forza Horizon 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nach min. 1 Std rum gesuche hab ich endlich die Lösung gefunden!

Den link zum Video wie ihr das beheben könnt hab ich euch verlinkt

https://youtu.be/TDaAR5-Ox3Y

0815niemand
Fragesteller

danke, ist aber schon behoben

Könntest du eventuell Screenshot hier hochladen? Welche Grafikkarte besitzt du oder besser welche Hardware? Ansonsten kann auch eine Datei fehlerhaft installiert worden sein. Da hilft meißt eine neuinstallation des Games. Hast du schon an den Grafikeinstellungen rumgespielt?

Ich selber habe das Problem nicht. Nur die Server laufen noch etwas unstabil. Zudem ist eine SSD für das Spiel zu empfehlen.

0815niemand
Fragesteller

ich kann dir einen Screenshot hier einstellen. meine Hardware: rtx 2060 super msi ventus. dann als cpu die i5 10400f. 16 gb ram, welcher auf 2666mhz taktet. installiert habe ich es über den Microsoft store

0815niemand
Fragesteller
@0815niemand

ich habe jetzt screenshots dazu eingestellt. Zusätzlich habe ich auch noch zwei andere Probleme: Viel FPS, dennoch leichte Ruckler am Bildschirmrand; und die Kantenglättung ist, wie man auch auf den bildern sehen kann sehr stufig

das selbe problem habe ich auch. gab es schon irgendwelche lösungen für dieses problem?

mfg

0815niemand
Fragesteller

man muss unter "Video" die Auflösungsskalierung ausschalten. zumindest hat das bei mir geholfen

Ich hab genau das selbe Problem und ich besitze einen razer blade 15 mit einer 2080 super drin und einen i7 10875H 16GB ram

1TB SSD.

Ich denke aber nicht das es an unseren PC's liegt sondern am Spiel bzw an irgendwelchen Einstellungen.