Fortnite Account auf unterschiedlicher Konsole spielen?

1 Antwort

soweit ich weis kann man einen epic games account vom pc mit dem von der ps4, xbox, switch verknüpfen.Du musst dich nur in fortnite auf deiner switch mit dem account anmelden.Meiner Meinung nach halte ich es nie für eine gute idee accounts zu kaufen da man ziemlich abgezogen werden kann. Das ist aber deine entscheidung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Forcecrusher
Fragesteller

Deine Antwort hat mehr als weitergeholfen. Danke dafür. Ich habe es nicht unbedingt vor, weil wie du schon sagtest man sehr reingelegt werden kann.