Fortnite (PC) kick nach Bus absprung?

2 Antworten

Falls du einen 2. Account hast welcher gesperrt ist kannst du deinen anderen Account (diesen) nicht auf dem selben Rechner nutzen, da deine IP gebannt ist

Morgwll93
Fragesteller

IP Bans kann man ja umgehen, habe schon seit einigen wochen mein PC resetten, neuen Account erstellt und es ging, meinen alten account haben sie gelöscht.

Vielleicht ist deine Internetverbindung einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Morgwll93
Fragesteller

Das denke ich nicht, es ging vorher auch immer.