Fortnite gebannt, wegen GTA 5 Mod Menu?

1 Antwort

Hast du schon die Cheats usw gelöscht?

Versuch mal dein WLAN Router zu trennen und ihn nach einer Zeit ihn wieder neu zu verbinden, weil du bekommst da eine neue IP und Fortnite bannt die IP von gebannten Spielern.

Slowlyy
Fragesteller

Ja, natürlich habe ich das schon versucht, bloß es funktioniert nicht... trotzdem danke

Amatonic  16.12.2018, 18:53
@Slowlyy

hmm keine Ahnung mein Freund hat das auch und es geht nix bei ihm er hat genau das gleiche Problem wenn er aus den Battle-Bus rausspringt das er gekickt wird

Slowlyy
Fragesteller

Noch eine Frage an alle, wenn ich eine Festplatte kaufen würde, würde es denn Hardware bann beheben??

Delld630  13.01.2021, 08:30
@Slowlyy

Nein, die Festplatte hat sehr wenig mit der IP Adresse zu tun und auch nichts mit dem Hardware Bann.