Fortnite am Pc und Konsole?

2 Antworten

Also im Grunde geht es vielmehr darum, mit welchen Eingabegeräten Du spielst.

Wenn Du zB auf Deiner X-Box mit Maus und Tastatur zockst, bekommst Du (auch jetzt schon) PC Gegner. Wenn Du mit Controller spielst, Konsolen Gegner die ebenfalls nur Controller benutzen.

Also hast Du mit dem Wechsel von X-Box zu PC und wieder zurück, keinen Vor oder Nachteil.

Viel Spaß beim Zocken

Ich finde das ist nur empfehlenswert für pros die meinen dass die pc spieler besiegen könnten und gerne mehr fps hätten.Denn dich erwartet bei dem wechsel eine schwierigere und schwitzigere lobby das ist das nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung