fortlaufende innere unzufridenheit lässt sich nicht stillen, sehr viele versuche mislungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch eine echt lange Zeit. Natürlich ablenkung funktioniert immer, aber nur solange bis man dann wieder alleine ist.

Das einzige was mir wirklich geholfen hat war eine Psychologin. Ich hätte mir anfangs auch nicht gedacht das ich das brauche, jedoch stichelt sie so in deiner Vergangenheit, wo man selber während der Therapie erst merkt was man alles zum aufarbeiten hat.

Ich kann das wirklich nur jeden ans Herz legen!