Formeln werden in Word 2010 nicht gedruckt - warum?

3 Antworten

Unter Optionen - drucken hast Du einen Haken gemacht? Da kannst Du einstellen was alles mitgedruckt werden soll. Kenne 2010 nicht, aber bei 2003 steht da m.W. auch Formeln und Kommentare usw.

Tuppie
Fragesteller

Habe alles angeklickt was geht - eine konkrete Option für Formeln oder so gibts nicht. Wenn ich das docx-Dokument als "normales" doc speichere werden die Formeln als Bilder gespeichert und man sieht sie dann auch im Druck, aber qualitativ sehr schlecht!

Kann es sein, dass du auf dieser Seite eine oder mehrere Grafiken durch kopieren eingefügt hast?
Es gibt zwei verschiedene Grafikrahmen (blau gefüllt und weiß gefüllt - ) - was das bedeutet weiß ich nicht - aber wenn du es schaffst die Grafik so zu formatieren, dass der Markierungsrahmen blau gefüllt ist, dann ist irgendwie der Speicherplatz kleiner und dann kann die Formel gedruckt werden. - zumindest war es bei mir so.