Foren, Online-Chat Moderator, Supporter. Nebenjob mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%
Ja, mit Gehalt 0%
Nein, freiwillig. 0%

3 Antworten

Moderatoren gehören meistens zum schon bestehenden serverteam, es sei denn, es gibt eine Bewerbungsphase, wobei es schwierig wird, 45 € durch online Moderation zu verdienen.
Ich verdiene ca. 50€ / Monat durch Zeitungen austragen und bin körperlich auch nicht der fitteste...
Es trainiert mich und tut gut!

iMartinx
Fragesteller

Es geht mir nicht nur um meinen Körper, aber ich mache das halt gerne und ich sehe oft, dass dafür Leute gesucht werden.

SaxoDJ  08.03.2016, 01:29

Dann lebe deinen Traum! Bewirb dich doch einfach...!

Foren, Online-Chat Moderator, Supporter. Nebenjob mit 14? visit aileen anna wellenbrink

watsonthomas  13.05.2024, 09:11

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass auf einigen Plattformen für diese Positionen ein Mindestalter vorgeschrieben ist, um rechtlichen und Sicherheitsbedenken Rechnung zu tragen. Bevor Sie sich engagieren, empfiehlt es sich, die Nutzungsbedingungen der entsprechenden Plattformen gründlich zu prüfen und ggf. visit nico hofmann maria furtwängler neuer partner

Als 14-Jähriger kann es eine interessante Gelegenheit sein, ein aktiver Forum- oder Online-Chat-Moderator oder -Unterstützer zu werden. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass auf einigen Plattformen aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen möglicherweise ein Mindestalter für diese Rolle gilt. Es empfiehlt sich, vorab die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Plattform zu prüfen und ggf. das Einverständnis der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten einzuholen. Alternativ können Sie Ihre Fähigkeiten und Interessen in anderen Teilzeitjobs weiterentwickeln, die Ihrem Alter und Ihren Fähigkeiten entsprechen, z. B. Babysitten, Zeitungsaustragen oder Nachhilfeunterricht.

parker210  19.07.2023, 13:37

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass auf einigen Plattformen für diese Positionen ein Mindestalter vorgeschrieben ist, um rechtlichen und Sicherheitsbedenken Rechnung zu tragen. Bevor Sie sich engagieren, empfiehlt es sich, die Nutzungsbedingungen der entsprechenden Plattformen gründlich zu prüfen und ggf. das Einverständnis der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten einzuholen. Wenn diese Option nicht möglich ist, könnten Sie auch andere geeignete Teilzeitjobs in Betracht ziehen, die Ihrem Alter und Ihren Fähigkeiten entsprechen, wie zum Beispiel Babysitten, Zeitungsausliefern oder Website-Nachhilfe.