Als 14 jähriger auf einfachsten Wegen online Geld verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit sowas: https://schuelerjobs.de/jobideen/online-umfragen-als-schuelerjob Da bekommt man zwar nicht sooo viel Geld raus, aber das Taschengeld bessert es schon aus.

Wenn du etwas machen möchtest, was etwas anspruchsvoller ist, dann würde ich dir sowas empfehlen: https://schuelerjobs.de/jobideen/internet-recherche-als-schuelerjob

Und hier kannst du durch viele Schülerjobs mal durchschauen. Vielleicht ist ja auch da was für dich dabei: https://www.studentjob.de/alter/schuelerjobs

Ansonsten geh auf Onlyfans xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Vorschläge:

  • babysitten
  • online Nachhilfe oder auch einfach nur so
  • alte Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst etc.
  • Hundesitten oder mit einem Hund aus der Nachbarschaft Gassi gehen
  • du kannst auch Zeitung austragen

hoffe dir hat das irgendwie weitergeholfen :)))

du kannst auf facebook schreiben, dass du anbietest babysitten oder nachhilfe zu machen und dann wenn jemand sich meldet das dann auch umsetzen.

sind nur beispiele, kannst auch anbieten z. b. rasen zu mähen. ist alles nicht online direkt, weil da wirds mit 14 halt schwierig.

Es gibt keine einfache wege um Geld zu verdienen. Sonst würde es jeder tun. Als 14 jähriger kannst du eh nichts groß machen außer Zeitung austragen.

Online Geld verdienen ist eher schweirig etwas zu finden mit 14, ich würde einfach Zeitung austragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

smileybaum  08.07.2023, 22:44

Hab ich auch mal gemacht aber muss dazu sagen dass es extrem wenig Geld ist was man verdient, dafür muss man aber jedes Mal bei jedem Wetter los (war bei mir so).