Ford Mustang Shelby ( Traum? )?

8 Antworten

mir gefällt der alte aus den 60ern viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich steh nicht auf die modernen Muscel Cars.

Die alten waren geil, die neuen sind nicht meins.

Also ich würde da den Mustang Mach 1 vorziehen. Der wäre auch noch ein Traum! Und genug Leistung hat der for mich auch.

Ich weiß nicht, das Design gefällt mir da irgendwie besser als die Front vom GT500 oder auch vom GT350.

also grundsätzlich find ich den jetzt schon schick. obwohl ich kein mustang-fan bin. er sieht schon gut aus. jedoch siehst du mittlerweile sehr viele mustangs hier rumfahren. klar nicht viele shelbys... aber die basisoptik bleibt gleich. golf r siehst auch nicht so oft, trotzdem ises n golf den du überall siehst.

irgendwas amerikanisches? dir is bewusst, dass ford ne us-marke ist, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
CaptainJ847  09.11.2023, 16:16

...wobei ich den basis Mustang der Generation 6 sogar schicker finde als den GT500. Aber auch erst seit dem facelift.

Bei Generation 5 gefiel mir der Shelby auch gut.

Mustang Generation 7 finde ich bisher insgesamt eher langweilig vom Design her.

MrBodybuilding
Fragesteller

Natürlich weiß ich das Ford ne US Marke ist !

Ich habe mich falsch ausgedrückt glaube ich (;

Wenn ich an eine amerikanische Marke model denke dann kommt direkt Mustang und kein Ford Fiesta/Mondeo und viele andere Modelle ...

Für mich verkörpert Mustang diese amerikanische Freiheit deswegen bin ich auch so ein Fan nicht direkt von Ford weil Mondeo / Fiesta und ein paar andere Modelle ich nicht so mit Amerikanischen Traum / Freiheit assoziiere...

MrBodybuilding
Fragesteller

Und welches US Auto findest du geil ? Wahrscheinlich den Dodge Challenger SRT oder Anhang deinen Nicknamen ?

Finde den Dodge Challenger SRT übriegens auch mega

Prollo-Porno.

MrBodybuilding
Fragesteller

Warum Prollo ? Ich glaube wenn man angeben möchte würde man AMG oder BMW M kaufen aber kein Mustang Shelby

CaptainJ847  09.11.2023, 16:19
@MrBodybuilding

Zumindest im den Schichten im denen Rumprollen wichtig ist, stimmt das sogar. Zitat von einigen Pumper-Kollegen aus dem McFit, als ich sagte ich kaufe mir nen Ford Mustang: "Warum?? Bei deinem Gehalt könntest du dir doch locker auch eigen AMG, oder zumindest einen Audi leisten?!" :-D