Mögt ihr den Ford Mustang Shelby oder den Ford GT lieber? Und was haltet ihr eigentlich von den beiden?

4 Antworten

Ich finde beide sehr schön. Der Ford Gt ist halt ein Traumauto und der Mustang ist noch leistbar. Wenn ich einen von beiden gratis bekommen würde dan würde ich den Gt nehmen.

Lg Philipp

Duschdas662
Fragesteller

Auf jeden Fall :D

PhilippKalt  26.09.2019, 21:44

Ich finde aber die gelbe Farben nicht so schön in blau oder schwarz mit weißen Streifen schaut er besser aus

Duschdas662
Fragesteller
@PhilippKalt

Ja stimmt auch, den Ford GT Le Mans ist für mich der schönste!

Finde beide nicht wirklich ansprechend.

Gucken beide schön böse, um andere Autos zu erschrecken. Ich kann mich nicht entscheiden.