Folgen der Trennung der Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Verlustangst 38%
Nein 25%
Posttraumatische Belastungsstörung/Trauma 13%
Depressionen 13%
Andere 13%
Schuldgefühle 0%
Bindungsangst 0%

2 Antworten

Andere

Nicht ich, aber eine alte Freundin von mir. Die hat durch die Trennung Magersucht bekommen und heute kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater

Depressionen

Ich habe Depressionen, aber nicht wegen der Scheidung. Die Scheidung habe ich schon super überlebt, weil es im Endeffekt auch eine gute Entscheidung meines Vaters war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche

HarmonyZ  03.04.2024, 23:45

Wieso antwortest du dann, wenn die Trennung gar nichts damit zu tun hat? (also nicht böse gemeint)