FNAF Security breach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du auf gute Erklärungen aus bist, schau Mal auf YouTube tjulffar.

Secruity Breach ist der neunte teil und vorkommen tuen als Hauptcharakterere Gregory, welcher im Pizza Plex nach Schließung gefangen ist. Vanessa bzw Vanny würde scheinbar von Glitchtrap, also dem Virus von Afton infiziert und ist nun darauf aus, seine Taten fortzusetzen, da er diese nicht mehr erfüllen kann. Vanny führt einen Hack durch, der dafür sorgt, dass alle animatronics nach Gregory jagen, Ausser Freddy. Freddys system stürzt ab, wodurch der Hack auf ihn nicht wirksam ist.

Das ist so alles grobe, aber dem Spiel werden künftig noch Inhalte hinzugefügt, also ist die Story lange nicht Ende und den Großteil muss man sich tatsächlich selbst zusammensetzen, was ja typisch fnaf ist.

Woher ich das weiß:Hobby

NinaNuna1112
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Nach FNaF Sister Location kommt der FNaF 6, danach Help Wanted und dann FNaF Security Breach, somit ist es der 8. Teil der Five Nights at Freddy's Reihe

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  06.01.2022, 13:24

Müsste der 9 sein. Fnaf 1-4, sister Location, Pizzeria Simulator, fnaf world, fnaf UCN

Kannst du Englisch?

Schau mal auf YouTube bei SuperHorrorBro vorbei

Er macht verschiedenen Content aber Fnaf ist aufjedenfall dabei :)

Ich finde seine Videos sind gut und strukturiert und seine Stimme ist angenehm

Außerdem hat er das Spiel durch :)

Tut mir leid wenn es nicht die Antwort ist die du erwartet hast

NinaNuna1112
Fragesteller

Englisch ist kein Problem! Danke für den Vorschlag! :)